Working on Outcast 2 – Episode 4

TotemsNews, Outcast - A New Beginning

Talanische Bürger

Wie ihr mittlerweile wisst, bin ich an der Entwicklung von Outcast 2 – A New Beginning direkt als Berater und Lore Designer beteiligt. Eine meiner zahlreichen Aufgaben war es die Dialoge und Themen für die Talanischen Bürger zu gestalten. Unter diesem Begriff verstehen wir alle NPC-Chraktere, die nicht teil der Story oder von Quests sind und als zusätzliche Charaktere wie Bauern, Händler usw. die Welt von Adelpha mit Leben füllen. Im Gegensatz zu anderen Open World Spielen, haben wir hier viel Wert darauf gelegt, dass diese auch eine nützliche Funktion in der Welt haben.

Da ich an deren Entwicklung im neuen Spiel maßgeblich beteiligt war, widme ich ihnen das vierte Video meiner „Working on Outcast 2“ Serie auf YouTube.

Was denkt ihr über die Talanischen Bürger? Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News