Speedruns & Longplays von Planet Adelpha

TotemsNews, Outcast - Second Contact

Speedruns

Über die letzten Monate hinweg haben wir uns intensiv mit dem Speedrunning von Outcast – Second Contact beschäftigt. Als Kategorie wählten wir „Any%“ – also das schnellstmögliche Durchspielen – egal wie. Gemeinsam mit anderen Outcast-Fans haben wir uns dueliert und belegen derzeit auf Speedrun.com den 2. Platz.

100% – Longplay

Im August 2020 spielten wir in einem insgesamt achtteiligen Livestream auf YouTube das komplette Outcast – Second Contact mit 100% Haupt- und 100% Nebenmissionen durch und erforschten für euch jeden Winkel des Spiels.

Bad Reputation – Longplay

Von Dezember 2020 bis Jänner 2021 spielten wir in einem dreiteiligem Livestream auf YouTube das komplette Outcast – Second Contact mit negativer Reputation durch. Das bedeutet, dass alle Talaner automatisch auf uns negativ reagieren, wodurch es viele lustige und wenig bekannte Dialoge zu entdecken gibt.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News