Musik und Soundtrack

TotemsMedien, Open Outcast, Outcast, Outcast - Second Contact2 Kommentare

Die Outcast Musik

Die Musik in Outcast stellt einen ganz besonderen Teil der Welt und Atmosphäre dar. Der epische Soundtrack wurde von Lennie Moore komponiert und vom Moskauer Sinfonie Orchester inklusive Chor eingespielt. Im Zuge der Neuveröffentlichung des Spieles als Outcast 1.1 wurde auch der grandiose Soundtrack remastered und mitsamt einiger Bonustracks neu veröffentlicht.

Da die Originalentwickler seit 2013 sämtliche Outcast-Rechte besitzen kommen sämtliche Verkaufserlöse des Soundtracks direkt den Entwicklern zu Gute und helfen dabei, weitere Outcast-Spiele zu finanzieren. Die insgesamt 29 Tracks des Soundtracks findet man zum digitalen Download auf Amazon und iTunes, sowie als DLC für Outcast 1.1 auf Steam:

steam-logoKompletter Soundtrack als DLC (29 Titel)
um nur €4,29

amazon_de_logo
Kompletter Soundtrack (29 Titel)
um nur €9,09

ITunes_logo
Kompletter Soundtrack (29 Titel)
um nur $9,99

Musik inspiriert von Outcast

Im Folgenden sind einige Musikstücke, welche von Outcast inspiriert sind oder speziell für Fanprojekte komponiert wurden. Insbesondere für das Fan-Projekt Open Outcast wurden im Laufe seiner Entwicklung mehrere ausgezeichnete Musikstücke komponiert.

2 KOmmentare auf “Musik und Soundtrack”

  1. Pingback: Outcast 1.1 - Planet Adelpha

  2. Pingback: Entwicklung und Technologie - Outcast - Planet Adelpha

Schreibe einen Kommentar