Musik und Soundtrack

TotemsMedien, Open Outcast, Outcast, Outcast - Second Contact

Outcast 1 – Musik

Die Musik in Outcast stellt einen ganz besonderen Teil der Welt und Atmosphäre dar. Der großartige orchestrale und epische Soundtrack wurde von Lennie Moore komponiert und vom Moskauer Sinfonie Orchester inklusive Chor eingespielt. Im Zuge der Neuveröffentlichung des Spieles als Outcast 1.1 und als Remake in Outcast – Second Contact wurde auch der grandiose Soundtrack remastered und mitsamt einiger Bonustitel neu veröffentlicht.

Der Soundtrack umfasst insgesamt 29 Tracks – den remasterten Originalsoundtrack, sowie neue Bonus-Tracks mit exklusivem Material von Lennie Moore. Den Soundtrack findet man zum digitalen Download auf Amazon und iTunes, sowie als DLC für Outcast – Second Contact auf Steam:

Kompletter Soundtrack
als DLC – 29 Titel

amazon_de_logo
Kompletter Soundtrack
29 Titel

ITunes_logo
Kompletter Soundtrack
29 Titel

Outcast – A New Beginning – Musik

Die Musik spielt auch in Outcast – A New Beginning eine bedeutende Rolle. Der orchestrale und epische Soundtrack wurde abermals von Lennie Moore komponiert und unter Mitwirkung vieler Musiker*innen (darunter Four For Music Ltd., Tina Guo,  Helen Newby, Manu Delago, MB Gordy, Christopher Garcia, Mark Griskey, Andy Suzuki, Teddy Raven, Mathilda Mann’s und Alex Kharlamov) live aufgenommen. Ob der Soundtrack auch extra zum Kauf veröffentlicht werden wird, wissen wir aktuell leider noch nicht.

Outcast – Remixes

Im Folgenden sind einige tolle Remixes zum grandiosen Soundtrack von Outcast diverser DJs und Künstler.

Open Outcast – Musik

Im Folgenden sind einige Musikstücke, welche speziell für Fanprojekte komponiert wurden. Für das Fan-Projekt Open Outcast wurden im Laufe seiner Entwicklung mehrere ausgezeichnete Musikstücke erschaffen.