Working on Outcast 2 – Episode 3

TotemsNews, Outcast 2

Video Serie – Teil 3

Ich bin sehr stolz, dass ich an der Entwicklung von Outcast 2 – A New Beginning direkt als Berater beteiligt bin. Dank meiner langjährigen Freundschaft mit Studio Chef Yves Grolet und kontinuierlichen Fan-Community-Arbeit wurde ich von Appeal Studios mit der Arbeit als „Lore Consultant“ für Outcast 2 beauftragt. Deshalb habe ich meine brandneue Serie auf YouTube mit dem Titel „Working on Outcast 2“ gestartet, um euch Einblicke in meine Arbeit und den Entwicklungsprozess zu geben.

In der dritten Episode dreht sich alles um die Erschaffung der Agazork-Texte für die Musik von Outcast (Chor und die Solo-Sängerin). Ich freue mich sehr, dass der Komponist Lennie Moore an diesem Video direkt mitgewirkt hat und uns tolle Einblicke in seine Arbeit gibt.

Aufgrund der internationalen Fanbase habe ich mich entschlossen, diese Videoserie ausnahmsweise auf Englisch zu machen. Ich bitte alle treuen deutschsprachigen Fans um Verständnis dafür. Alle anderen Inhalte dieser Fanseite bleiben natürlich auch in Zukunft auf Deutsch. Wir sind und bleiben ja schließlich die „Deutsche-Outcast-Community“.

Was denkt ihr über das Video mit Lennie Moore? Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News