Outcast 2 – Update zu Trailer und Events

TotemsNews, Outcast - A New Beginning

Nächster Trailer und Events

Nach einer kleinen Pause können wir euch heute endlich ein News-Update zu Outcast 2 – A New Beginning geben. Im Video erzählen wir euch von den wichtigsten kommenden Events von THQ Nordic, wie der zweiten Digital Showcase und der anstehenden Gamescom 2022 in Köln. Auch geben wir euch einen exklusiven Vorgeschmack und Teaser zum nächsten Trailer, welcher wohl in Kürze veröffentlicht werden wird. Danke an dieser Stelle an THQ Nordic für euer Vertrauen und euren Support!

Nachdem wir zuletzt häufig englischsprachige Videos aufgenommen haben, gibt es heute endlich wieder mal ein neues Video auf Deutsch (mit Untertiteln für die internationalen Fans)!

Auf was freut ihr euch am meisten? Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News