Neue exotische Pflanzenwelt in Second Contact

TotemsNews, Outcast - Second ContactHinterlasse ein Kommentar

Neue Artworks veröffentlicht

Gemeinsam mit unseren Freunden von Outcastii und Outcast Universe können wir euch heute 15 tolle Artworks präsentieren, welche uns die Entwickler von Appeal dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben. Auf diesen Bildern sind verschiedenste Konzepte und Entwürfe zur erweiterten Flora von Second Contact zu sehen. Bereits während der fehlgeschlagenen Kickstarter Kampagne 2014 planten die Entwickler einige deutliche Änderungen in der Gestaltung der Bäume und Pflanzen von Adelpha. Durch die Möglichkeiten der modernen Grafikengine soll die Welt jetzt deutlich lebendiger und vielseitiger werden als es mit den Voxeln von 1999 möglich war.

Auf den bisher veröffentlichten Screenshots ist die reichhaltige Natur bereits deutlich zu erkennen. Nach der Gamescom 2016 wurden noch einige Erweiterungen und Verbesserungen des Spiels beschlossen und somit auch die Umgebungsgrafik zusätzlich aufgebessert. Eine Modifizierung sind die hier gezeigten zusätzlichen Pflanzen, welche überall in den Regionen verstreut zu finden sind. Die Pflanzen besitzen aber lediglich kosmetischen Wert und haben keinen Einfluss auf das Gameplay an sich und so wird es leider auch keine neue Ressourcentypen im Spiel geben. Besonders stark betroffen von den Erweiterungen ist die mystische Waldregion Okaar, von der wir hoffentlich bald schon erste Bilder zu Gesicht bekommen. Die Entwickler haben uns versichert, dass es alle Pflanzen, welche auf den 15 Bildern zu sehen sind, auch tatsächlich irgendwo im Spiel geben wird.

Was ist euer Eindruck von den neuen Artworks der erweiterten Pflanzenwelt von Adelpha?
Schreibt uns euere Meinung auf Facebook, Twitter oder im Outcast-Forum.

Die kompletten Pflanzen-Artworks findest du hochauflösend in unserer Second Contact – Artworkgalerie.

Schreibe einen Kommentar