Second Contact auf der Gamescom 2017

TotemsNews, Outcast - Second ContactHinterlasse ein Kommentar

Outcast-Präsentation

Outcast – Second Contact wurde zum zweiten Mal in Köln im Rahmen der Gamescom 2017 gezeigt. Wie im Vorjahr wwurde das Spiel im Bereich für Fachbesucher von Entwickler Appeal und Publisher BigBen Interactive der Pressewelt in einer Live-Demo vorgestellt. Die gezeigte Version des Spiels steht kurz vor dem sogenannten Gold-Master und beinhaltet alle Features und Regionen. Bereits am ersten Tag der Messe hatte Rocket Beans TV die Gelegenheit das Spiel gemeinsam mit Lead-Designer Yves Grolet in einem halbstündigen Livestream zu testen und zu diskutieren. Das komplette Live-Segment findet ihr hier:

Auch andere Spielemedien wie beispielweise PCMasters.de, Zockworkorange.com oder Heise.de berichteten über Second Contact von der Gamescom 2017. Einen tollen Eindruck vom Spiel bot auch Gamersyde.com mit 5 Minuten direktem Live-Gameplay aus Shamazaar und Talanzaar.

Schreibe einen Kommentar