Eröffnung von Planet Adelpha

TotemsCommunity, News3 Kommentare

Das Daoka ist geöffnet

Willkommen Ulukai!

Das neue deutschsprachige Community-Portal Planet Adelpha öffnet heute seine Tore und heißt alle neuen und alten Outcast-Fans herzlich Willkommen!

Diese Seite ist unser bisher größtes Projekt und stellt nicht nur die bisher umfangreichste Bilder-, Video- und Beitragssammlung für alle Outcast-Projekte dar, sondern ist auch allen zukünftigen Outcast-Spielen gewidmet. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der unzähligen Beiträge und Details, die wir für euch zusammen getragen haben! Unsere Vision und erklärtes Ziel ist es das neue Zentrum der deutschsprachigen Outcast-Community zu werden und einen dynamischen Ort für alle Outcast-Fans zu bieten.

Planet Adelpha wird laufend erweitert und es warten viele spannende Updates auf euch. Jeden Monat erscheint eine neue Sprachlektion von Sprache der Talaner, sowie aktuelle Beiträge zu den neuen Outcast-Spielen, welche sich derzeit in Entwicklung befinden. Wir stehen mit den „Appeal“-Entwicklern von Outcast im direkten Austausch und werden die ersten sein, die Neuigkeiten erfahren und mit euch teilen. Das Jahr 2016 wird für Outcast-Fans noch einiges zu bieten haben und wir freuen uns ein Teil davon zu sein!

Viel Spaß und werdet ein Teil der Gemeinschaft!

3 KOmmentare auf “Eröffnung von Planet Adelpha”

  1. Pingback: Planet Adelpha, vuelve de nuevo | Universo OUTCAST Spain | Bienvenid@ a Adelpha un mundo paralelo a la Tierra

Schreibe einen Kommentar