Gamescom 2022 – Gameplay, Livestream & Interview

TotemsNews, Outcast 2

Gamescom 2022 – Gameplay

Die Yods haben uns gesegnet! Was für ein Mond!
Die Gamecom 2022 ist vorüber und wir dürfen auf viele besondere Erinnerungen zurückblicken. Outcast 2 wurde von THQ Nordic und Appeal Studios mit einem bombastischen Messestand präsentiert. Als großes Highlight wurde erstmals ungeschnittenes Gameplay gezeigt und es gab sogar eine Demo, welche für alle Besucher*innen selbst spielbar war. Darin erkundeten wir das Dorf Bidaa und befreites es von der Bedrohung durch die gefährlichen Garondars.

Als ganz persönliches Highlight wurden ich selbst als Fan und Mitwirkender zusammen und Adam von Under The Moons zu einem offiziellen Livestream im THQ Nordic Booth auf der Gamescom eingeladen. Für eine halbe Stunde durften wir gemeinsam Outcast 2 spielen und es der Welt vorstellen. Für uns beide bedeutete das eine große Ehre und einen riesengroßen Spaß! Wir danken THQ Nordic für die Einladung!

Und zu guter Letzt konnte ich sehr viele der Outcast Entwickler von Appeal Studios nach drei Jahren Zusammenarbeit endlich einmal persönlich treffen und es gab dementsprechend viel zu besprechen und diskutieren! Im Zuge dessen gab mir Studio-CEO und Creative Director Yves Grolet ein Videointerview zu Outcast 2, welches ihr hier gerne mit euch teile.

Wie hat euch die Gamescom 2022 gefallen? Wie fandet ihr die Outcast2 Demo?
Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News