Foren geschlossen, Social Media bleibt

TotemsCommunity

Planet Adelpha Foren geschlossen

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen unsere Outcast-Foren auf Planet Adelpha mit heutigem Tag zu schließen. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vor allem die sehr geringe Nutzung dieser Diskussionsmöglichkeit, der Veränderten Nutzung digitaler Kommunikation (Social Media statt individueller Foren) und auch datenschutzrechtlicher Bestimmungen was die Registrierung von Nutzern und deren personenbezogener Daten betrifft, haben uns zu diesem Schritt bewogen. Wir danken allen Outcast-fans, welche sich an den Foren beteiligt haben.

Ebenfalls mit heutigem Tag geschlossen wurde die Möglichkeit sich auf unserer Seite als Benutzer zu registrieren und unser Newsletter wurde deaktiviert. Wir sind hier ebenfalls der Meinung, dass traditionelle Newsletter in Zeiten von Social Media nur noch eine untergeordnete Rolle spielen und wenig Kommunikation unter den Fans erlauben.

Unsere primären Kommuniktionsplattformen bleiben daher wie bisher Facebook, Twitter und unser YouTube-Kanal. Wir würden uns freuen wenn ihr uns auf diesen Kanälen folgt. Wir sind dort sehr aktiv und versorgen die Fangemeinde laufend mit Beiträgen, Bildern und Infos zu Outcast.

Euer Planet-Adelpha Team

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News