Outcast 2 Soundtrack Interview mit Lennie Moore

TotemsNews, Outcast 2

Interview mit Lennie Moore

Heute kann ich euch endlich das zweite Video präsentieren, welches ich mit Lennie Moore aufgenommen habe. Lennie hat bereits den legendäre Soundtrack von Outcast komponiert und kehrt abermals für die langerwartete Fortsetzung Outcast 2 – A New Beginning als Komponist zurück. Ich freue mich sehr, dass Lennie an diesem Video direkt mitgewirkt hat und uns tolle Einblicke in seine Arbeit gibt.

Wenn ihr mehr über meine Arbeit als Berater für Outcast 2 wissen wollt, dann seht euch doch meine brandneue Serie auf YouTube mit dem Titel „Working on Outcast 2“ an. Aufgrund der internationalen Fanbase habe ich mich entschlossen, diese Videoserie ausnahmsweise auf Englisch zu machen. Ich bitte alle treuen deutschsprachigen Fans um Verständnis dafür. Alle anderen Inhalte dieser Fanseite bleiben natürlich auch in Zukunft auf Deutsch. Wir sind und bleiben ja schließlich die „Deutsche-Outcast-Community“.

Was denkt ihr über den Outcast 2 Soundtrack? Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News