Weihnachtensverlosung von Planet Adelpha

TotemsCommunity

Frohe Weihnachten

Liebe Outcast-Community,

wieder nähert sich ein ereignisreiches Outcast-Jahr seinem Ende. Für uns war 2017 etwas ganz besonderes, denn mit Second Contact ist das langersehnte Remake für Outcast am 14. November 2017 für PC, Playstation 4 und XBox One erschienen. Mit großem Aufwand und liebe zum Detail hat das kleine Appeal Team Cutter Slades Abenteuer wiederbelebt und uns einen zweiten Ausflug nach Adelpha ermöglicht.

Wir möchten an dieser Stelle allen Fans und Unterstützern danken, die mit uns diese neuerliche Reise nach 18 Jahren Wartezeit unternommen haben! Außerdem bedanken wir uns bei unseren großartigen Freunden von Appeal, BigBen Interactive, sowie den offiziellen Outcast-Fanseiten Outcast Universe, Outcastii und Universo Outcast Spain.

Wir wünschen euch ruhige Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf weitere Spiele im Outcast Universum!

Euer Planet-Adelpha Team

P.s.: Auf YouTube gibt es aus diesem Anlass eine kleine Weihnachtsverlosung!