Ein Jahr Second Contact – Verlosung von Planet Adelpha

TotemsCommunity, News, Outcast - Second Contact

Jubiläums-Verlosung

Liebe Outcast-Community,

heute feiern wir mit euch zum Jahrestag „Ein Jahr Second Contact„!
Für uns war der 14. November 2017 etwas ganz besonderes, denn mit Second Contact ist das langersehnte Remake für Outcast für PC, Playstation 4 und XBox One auf den Markt gekommen. Mit großem Aufwand und liebe zum Detail hat das kleine Appeal Team Cutter Slades Abenteuer wiederbelebt und uns einen zweiten Ausflug nach Adelpha ermöglicht.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals bei allen Fans und Unterstützern danken, die uns und dem Spiel treu geblieben sind und auf neue Abenteuer von Cutter Slade warten.

Darüber hinaus möchten wir und ganz besonders bei  Appeal und BigBen Interactive für die Zusammenarbeit bedanken!

Zur feier des tages gibt es unsererseits eine tolle Verlosung auf  YouTube – also nichts wie hin und mitmachen!

Euer Planet-Adelpha Team

 

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News