Working on Outcast 2 – Episode 2

TotemsNews, Outcast - A New Beginning

Neue Video Serie – Teil 2

Wie bereits im Oktober verkündet, bin ich bin an der Entwicklung von Outcast 2 – A New Beginning direkt als Berater beteiligt. Dank meiner langjährigen Freundschaft mit Studio Chef Yves Grolet und kontinuierlichen Fan-Community-Arbeit wurde ich von Appeal Studios mit der Arbeit als „Lore Consultant“ für Outcast 2 beauftragt.

Im zweiten Teil meiner neuen Serie „Working on Outcast 2“ auf YouTube dreht sich alles um die Sprache der Talaner – Agazork. In diesem Video spreche ich über den Entwicklungsprozess der Sprache für die Fortsetzung und teile einige exklusive Details aus dem Spiel mit euch.

Aufgrund der internationalen Fanbase habe ich mich entschlossen, diese Videoserie ausnahmsweise auf Englisch zu machen. Ich bitte alle treuen deutschsprachigen Fans um Verständnis dafür. Alle anderen Inhalte dieser Fanseite bleiben natürlich auch in Zukunft auf Deutsch. Wir sind und bleiben ja schließlich die „Deutsche-Outcast-Community“.

Was denkt ihr über Agazork in Outcst2? Schreibt uns eure Meinung auf YouTube, Facebook oder Twitter.

Teile diesen Beitrag auf:

Aktuelle News