• 11/11/2016 um 5:15 pm #3211

    Hallo liebe Community,
    ich dachte mir mal mit dem Feedback für aktuelle und künftige Screenshots anzufangen.

    Mein Eindruck der bisherigen Screenshots ist sehr positiv.
    Man erkennt einen deutlichen Unterschied zu den Screenshots des Outcasts von 1999.

    In den aktuellen Screenshots kann man auch zum ersten mal ein wenig von dem Design des neuen Daokas erkennen. Und man sieht einen Rizi-Bauer am Teich stehen.
    Die Farben der Kleidung des Bauern wurden neu Vergeben, sodass sich dieises neue Talanermodell auch farblich von dem alten unterscheidet.

    Da es nun auch viel mehr Vegetation auf der Map gibt, wirkt Shamazaar nun viel belebter und vielfältiger als zuvor.

    Mir gefällt aber vorallem meine Lieblingsregion Ranzaar bis jetzt am besten. Jetzt gibt es neben den Eisbergen auch kleine Tannenbäume und die eingestürzte Brücke über dem Teich sieht mit den Mauertexturen toll aus.

    Hoffentlich sehen wir auch bald Bilder aus Motazaar und Okaar usw…
    auch eine Detailaufnahme des Daokas wäre klasse!

    Mir würde es sehr gefallen, wenn im künftigen Spiel die Talaner auch kleine Taschen oder sonstige Klamotten tragen, sodass sie sich noch mehr voneinander unterscheiden.

    Was meint ihr dazu?

    ICH WILL UMGEDINGT ZOKRYM IN HD SEHEN 😀

    Grüße aus Ranzaar

    12/11/2016 um 4:37 pm #3237
    TotemsTotems
    Ulukai

    Lieber Zokrym,

    schön deine Eindrücke und dein Feedback zu lesen. Wir würden das gerne auch von anderen Fans lesen 🙂
    ich finde auch, dass sich die bisherigen Bilder echt sehen lassen können und sie ein toller Vorgeschmack auf das Spiel sind.
    Wichtig ist, dass die Grafikqualität bis zum Release nochmals verbessert werden wird, Bsp. die Vegetation wird noch dichter/vielseitiger sein (dazu bald mehr)

    Bilder von Zokrym selbst haben wir leider (nocht) nicht, aber das wird bestimmt noch kommen 😉

    Im Dezember wird es nochmals zwei exklusive Screenshots geben (auf der franzöischen Fanseite Outcastii)

    Danach hoffen wir zum Jahreswechsel noch weiteres Material zu bekommenn…. wir werden sehen 🙂

    P.s.: So viel sei schon mal verraten…. noch vor Jahrewechsel werden wir Bilder einer weiteren Region sehen!

    13/11/2016 um 8:31 pm #3238

    Danke für die Info Totems!
    Bin gespannt auf die neuen Screenshots 😀
    Hoffentlich kommt dann im nächsten Jahr (vielleicht Februar) ein Trailer …haha… ich will sehen wie Cutter sich bewegt ( -> neue Animationen).

    Vielleicht gibt es ja sogar ein Neujahres-special 😉

    Schön jeden Monat die Updates…startet man am Monatsbeginn, positiv gelaunt, durch.

    Grüße aus Ranzaar

    06/12/2016 um 9:51 pm #3276
    TotemsTotems
    Ulukai

    Am Montag 12. Dezember gibts neue Screenshots auf Outcastii

    07/12/2016 um 7:49 pm #3277

    Wunderbar! Bin gespannt 😀

    14/12/2016 um 11:57 am #3284
    TotemsTotems
    Ulukai

    Outcastii

    Und hier sind Sie:
    Zwei neue Screenshots auf Outcastii – Fanseite

    14/12/2016 um 7:45 pm #3286

    Sehr schön die neuen Screenshots, danke für den Link Totems!

    Zunächst zu den Twon-Has:

    Wir konnten schon in vorherigen Exklusivbildern ein wenig von den Reittieren sehen. Nun haben wir Detailbilder und es bestätigt sich das, was ich mir dachte: Das Modell unterscheidet sich hinsichtlich des Kopfes deutlich von dem Vorgänger. Während der Mund des alten Twon-Ha Models eher aussah wie ein etwas zu kurzer Rüssel (deswegen erinnert es auch an die Lastentiere aus Star Wars Episode I),
    können nun die Entwickler zeigen, wie die Twon-Has tatsächlich aussehen sollten.

    Nun zu dem Screenshot aus Shamazaar:

    Was mich an diesem Screenshot aus Shamazaar nun überrascht hat war, dass die Rizipflanzen wirklich lauter Blätter haben, die auf den Feldern zu Massen vertreten sind. Während wir im Original nur durch eine grüne Masse waten, ist die Landschaft nun von vielen Pflanzen bedeckt, die am Wegesrand und aus den Rizi-Terassen ragen.

    Des weiteren wurde auch das Dorf in Shamazaar überarbeitet. Die Häuser weisen nun weitere Überdachungen auf und üppige Pflanzen die an den Hauswänden empor klättern.

    Auch wenn ich glaubte mich bereits an Shamazaar sattgesehen zu haben, so waren diese Screenshots doch sehr aufschlussreich und zeigen, welch hervorragende Arbeit die Entwickler leisten 🙂

    Zu Cutter Slade:

    Die Idee das ursprüngliche Backpackmodell zu überarbeiten um die Lebensanzeige, wie in Openoutcast, dort zu integrieren, finde ich als einen guten Schritt nach vorn, auch wenn ich den Kasten-Rucksack, der am Rücken festgeklebt scheint, aus dem ersten Outcast in mein Herz eingeschlossen habe. 😉

    Wo ich noch ein wenig skeptisch bin ist, dass Cutter Slade irgendwie wie ein Junge aussieht. Habe nur ich das Gefühl oder denkt ihr das auch?

    Ich mochte die kurze Frisur des alten Ulukais und auch seine Gesichtszüge (die ein wenig an Bruce Willis erinnern). Hoffentlich wird das Modell so, wie es auf Kickstarter angekündigt wurde!

    Nocheinmal eine andere Frage:

    War jemand aus der Planet-Adelpha Community auf der Spielemesse und hat Outcast Second Contact selbst angespielt? Mich würde interessieren welchen Eindruck ihr von den neuen Animationen habt ! Konnte leider nicht dort hin.

    Hoffe wir sehen auch bald eine weitere Region 😀

    Grüße aus Ranzaar
    Euer Zokrym

    15/12/2016 um 7:22 pm #3287
    TotemsTotems
    Ulukai

    Lieber Zokrym,

    zu deinen Fragen:

    1) Das Aussehen von Cutter auf den bisherigen Bildern ist noch das „ältere“ Modell von der Gamescom 2016 … es wurde mittlerweile überarbeitet und sieht nicht mehr so jugendhaft aus. Das neue Cutter Gesicht sorgte auf der Gamescom für viel Diskussion und wurde aufgrund des Feedbacks auch geändert. Das neue, fertige Cutter Design wird schon sehr bald enthüllt.

    2) Ich war auf der Gamescom und habe das Spiel live gesehen. Die Animationen waren zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ganz fertig, also kann ich dir keinen wirklich umfassenden Eindruck schildern. Alle Animationen von Cutter sind neu, von den Talanern werden nicht alle neu erstellt werden. Ich denke das ganze wird sich dann mit ersten bewegten Bildern 2017 auflösen.

    und 3) leider gibt’s 2016 doch keinen Blick mehr auf eine weitere Region (aber das dauert sicher nicht mehr ewig) … aber ganz vorbei ist das Jahr ja noch nicht, also könnte noch was anderes kommen 😉

    15/12/2016 um 11:41 pm #3288

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Totems,

    danke auch für die Informationen zu Cutter Slade und den Animationen. Sind gute Neuigkeiten.

    Stimmt das Jahr ist noch nicht vorbei und vielleicht bekommen wir ja ein kleines Weihnachtsgeschenk, von den Entwicklern, unter den Tannenbaum gelegt. 😀

    Bin gespannt und freue mich sehr über alle bisherigen Screenshots!

    Grüße aus Ranzaar
    Euer Zokrym

    30/01/2017 um 9:51 am #3465
    TotemsTotems
    Ulukai

    Neue Pflanzen in Second Contact

    Es sind zwar keine Screenshots, aber sie passen trotzdem hier herein.
    Heute haben wir 15 neue Artworks zur vielseitigern Pflanzenwelt in Second Contact veröffentlicht.
    Eines der Upgrades, das das Spiel in HD erhält ist die vielseitige Flora von Adelpha.

    Wie gefallen euch die Bilder?

    31/01/2017 um 11:13 pm #3466

    Haomé héko ha Zokrym!

    Die neuen Artworks sind Appetithappen auf die pflanzenreiche Welt Okaar. Bin sehr gespannt wie sich die Pflanzen in die Regionen integrieren werden.

    Habe schon den gesammten Monat auf dieses Update gewartet 🙂 !

    Die Pflanzenmodelle scheinen eine wahre Bereicherung für ein noch lebendigeres Adelpha zu sein.

    Bin auf die nächsten Screenshots gespannt!

    Grüße aus Ranzaar

    Euer Zokrym

    ( Musste viel Schnee und Eis vom Daoka kratzen diesen Monat…. Ich glaube ich brauche eine Auszeit in Motazaar zum Aufwärmen 🙂 )

    01/02/2017 um 10:16 am #3467
    TotemsTotems
    Ulukai

    Hao Zokrym!

    Danke für dein Feedback – ist ein schöner Appettithappen für das neue Spiel.

    Es wird vermutlich schon in wenigen Tagen ein weiteres Update geben. Dieses Monat wird auf jedenfall spannend!

    18/02/2017 um 2:16 pm #3492
    TotemsTotems
    Ulukai

    Second Contact Artwork Final

    Überarbeitete und endgültige Version des Hauptartworks (ist auch auf den Spiele-Cover) zu Outcast ´- Second Contact.

    Wie gefällt es euch?

    21/02/2017 um 8:21 pm #3500

    Haomé Totems,

    mir gefällt das finale Artwork.
    Da nun das Daoka, Ventilopen und der Fae-Tempel integriert wurden und die seltsamen fliegenden Aliens weggelassen wurden, ist das Artwork fertig.

    Im Gegensatz zu dem Cover von 1999 ist es viel farbenfroher und zeigt Ausschnitte der Landschaft Adelphas. Mir gefällt die Umgestaltung sehr gut.

    Was für mich persönlich immernoch ein wenig ‚fremd‘ wirkt sind die Haare und die Gesichtszüge von Cutter. Ich favorisierte den kantigen Navi-Look des alten Cutter.

    Jedoch bin ich auch gespannt wie sich der jüngere Cutter in Outcast SC integriert – auch wenn das aktuelle Gesicht sehr an eine andere Videospielfigur erinnert.

    All dies steigert umso mehr das verlangen Cutter in Aktion zu sehen! Bin sehr gespannt auf einen Trailer 😀

    Es grüßt Zokrym aus Ranzaar

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.