• 16/07/2018 um 8:34 pm #4188
    CatweazleCatweazle
    Talaner

    Wie der Titel schon vermuten lässt würde mich interessieren wir es um eine Fortsetzung steht. Ich liebe das Game seit dem ersten Erscheinen und habe alle Versionen gekauft und mehrmals durchgespielt, aber irgendwann möchte man das es weiter geht.

    «Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher»

    07/08/2018 um 1:22 pm #4197
    TotemsTotems
    Ulukai

    Ich bin da ganz gleich und habe mir alle erhältlichen Versionen zugelegt und mehrfach durchgespielt. (siehe Bild)

    Zu Outcast 2 können wir leider noch nichts konkretes sagen. Der Outcast Entwickler Appeal ist sehr aktiv und wird neue Büros in Charleroi, Belgien beziehen.
    Wann ein neues Projekt angekündigt wird und was für ein Spiel es sein wird, kann ich noch nicht sagen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von Totems.
    09/08/2018 um 7:20 pm #4206
    JojoJojo
    Talaner

    @totems – Das ist eine stolze Sammlung. Ich besitze „nur“ die CD-Version im Karton, die auf Deinem Bild oben rechts platziert ist, die Version 1.1 auf GoG sowie Second Contact auf Steam.

    Zum Topic – Das wäre eine Wucht, wenn wirklich noch ein Outcast 2 erscheinen würde. Bis jetzt habe ich zumindest die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir irgendwann erleben dürfen wie es mit Cutter Slade und Adelpha weiter geht.

    Viele Grüße an Euch
    Jojo

    24/08/2018 um 11:45 am #4208
    TotemsTotems
    Ulukai

    Outcast Fans wissen…. auch wenn es dauert…. die Hoffnung lebt auf eine Rückkehr nach Adelpha!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.