• 17/04/2017 um 9:14 pm #3680

    Haome Adelphianer 😉

    Ich habe heute Outcast – Legacy of the Yods gespielt und bin sehr begeistert!

    Natürlich fiel mir sogleich die Höhle in der Oase auf und ich erforschte diese ausgiebig. Nachedem ich eine Art Altar fand und das Fae-Relikt einsammelte, ebenso das Eluee-Relikt in Okasankaar, wollte ich eben jene Relikte in die Einbuchtungen des Altars schieben.

    Leider funktioniert dies nicht.

    Hat jemand aus der Community vielleicht einen Tipp für mich ? 🙂

    Ich habe das Spiel ansonsten komplett durch – auch das Easteregg gefunden. Um den krönenden Schluss zu finden würde ich mich freuen das Geheimnis des Altars mit eurer Hilfe lösen zu können.

    Es grüßt Zokrym aus Ranzaar 😀

    19/04/2017 um 7:30 pm #3681
    TotemsTotems
    Ulukai

    Lieber Zokrym,

    habe die Demo ebenfalls durchgespielt und die zwei Fandazma Relikte gefunden. Habe aber nock keine Verwendung dafür gefunden (der Altar?!)
    Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt schon eine Funktion haben. Man kann ja auch jede Menge Helidiumkristalle einsammeln ohne echte Verwendung dafür.
    Man müsste wohl einen der Fan-Entwickler fragen um sicher zu gehen. Vielleicht war eine weitere Quest geplant?

    Wo hast du denn ein Easteregg gefunden?!

    19/04/2017 um 9:56 pm #3682

    Haome,

    ja der Altar vor dem auch die Fae-Reliquie liegt. In dem Altar sind Einbuchtungen und bei genauem hinschauen sieht man, dass der Altar oben eine Klappe hat die dann aufgehen müsste.

    Aber ich bekomme die Schlüssel nicht in die Öffnungen.. kann nicht damit interagieren 😉

    Das Easteregg findet man wenn man gleich zu Beginn nach links geht um den Felsen herum geht. An der Felswand sieht man es dann 😀

    21/04/2017 um 7:47 pm #3687
    TotemsTotems
    Ulukai

    Danke dir für den Hinweis und das Bild Zokrym.

    Ich lade es mal für alle interessierten hoch:
    Easteregg

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.