• 25/11/2018 um 4:40 pm #4248
    Deadworker
    Talaner

    Hallo liebe Community,
    ich brauche wirklich Hilfe beim Beschaffen des ersten Mons.(ACHTUNG SPOILER!!!!!)

    Ich hatte alle Lagerhäuser bereits geplündert aber nicht gewusst, dass sich die Reliquien in den Vasen befinden, deshalb hab ich erstmal alle anderen Missionen gemacht und unter anderem auch den Fae-Tempel gestürmt und dort auch die erste Reliquie vom sofort sterbenden Naarn aufgesammelt. Als ich dann nicht weiter gekommen bin, hab ich im Walkthrough gelesen, dass man die Reliquien in den Vasen findet. ALso bin ich in jedes Lagerhaus und hab die restlichen 3 Reliquien geholt. Jetzt hab ich die 4 Reliquien und die Tafel von Mazum und soll sie in den Tempeln korrekt anordnen. Beim Eluee Tempel hat das geklappt wie es soll, vermute ich, ich hab die entsprechende runde Fae-Reliquie eingesetzt und kann sie auch nicht mehr entfernen. Beim Ka- und Gandha- Tempel klappt das aber nicht. Ich hab die Ka-Reliquie(Blitz) in den Gandha Tempel und die Eluee-Reliquie(wie ein „z“) in den Ka Tempel, aber bei beidem blitzt es nur ein bisschen wenn ich sie einsetzte und ich kann sie danach auch wieder entfernen. Ich hab auch mal die anderen eingesetzt, aber es änder sich nichts. Laut dem Walkthrough hätte eine Zwischensequenz kommen sollen, die zeigt, wie sich Treppen im Fae Tempel öffnen, die kam aber nicht. Ich hab auch geguckt, es sind nirgendwo Treppen dort, ich weiß aber auch nicht wo die letzte Gandha Reliquie im Fae-Tempel positioniert werden muss.

    Daher folgende Fragen, bin ich richtig in der Annahme, dass erstens wenn die richtige Reliquie im richtigen Tempel positioniert ist, sie eigentlich nicht mehr entfernt werden kann? Zweitens, kommt die Zwischensequenz wenn man die Reliquien in den 3 kleinen Tempeln positioniert hat? Und drittens kann man die Reliquienposition im Fae-Tempel erst erreichen, wenn man die anderen 3 Reliquien in den 3 Templen positioniert hat und die Sequenz ausgelöst hat?

    Grüße
    Deadworker

    Grüße Deadworker

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.